Bringe zur Abholung deinen Ausweis (Personalausweis oder Reisepass) mit sowie die Email, die wir dir nach der Reservierung senden.
Was, wenn die nächste Rollnacht ausfällt?
L
K
Sollte die nächste Rollnacht ausfallen, dann gilt deine Reservierung automatisch für die nächste Rollnacht, die stattfindet.
Ich kann nicht so gut fahren...
L
K
Du solltest sicher fahren können, um an der Rollnacht teilzunehmen. Tipp: Bremskurse gibt es bei https://skateschule-nrw.de/
Wer verleiht die Inline Skates?
L
K
Alle Inlineskates sind von der Marke Rollerblade und werden dir von RollEvent zur Verfügung gestellt. RollEvent kann dich auch beraten, wenn du dich für Rollerblades oder Zubehör interessierst.
Ich kann doch nicht kommen
L
K
Wenn du doch nicht kommen kannst, dann melde dich 24 Stunden vorher. Du erhältst dann einen Gutschein von uns.
Kann ich Rollerblades auch kaufen?
L
K
Ja. Wenn du mit deinen geliehenen Rollerblades total glücklich und zufrieden bist, kannst du sie auch bei uns kaufen. Sprich uns einfach am Stand darauf an.
Wofür wird mein Ausweis gebraucht?
L
K
Dein Ausweis wird am Stand vorgezeigt und gescannt. Wir stellen somit sicher, dass DU erhälst, was du reserviert hast - und niemand sonst. Nach Rückgabe der geliehenen Artikel werden deine Ausweisdaten gelöscht.
Ich habe keine Email erhalten!
L
K
Du hast die Email mit der Reservierungsbestätigung nicht erhalten. Prüfe deinen Spam Ordner. Klicke im Posteinang auf "aktualisieren". Immer noch nichts gekommen? Schreibe an info@rollevent.de und nenne uns deine Adresse und das Datum an dem du bestellt hast. Wir senden dir die Mail mit dem Reservierungsbarcode dann erneut zu.